In sensiblen Umgebungen wie Krankenhäusern müssen unsere Techniker sehr strategisch vorgehen, um eine Schädlingsinvasion abzuwenden. Dies geschieht mithilfe unserer Mitarbeiter vor Ort und unseres Servicemanagers. Wir können nicht einfach Pestizide sprühen, wo immer wir ein Problem entdecken, auch aufgrund der hygienischen Umgebung, in der wir uns befinden.
Daher verwenden wir eine Reihe von Protokollen, die im Integrated Pest Management gesichert sind. Es bedeutet im Grunde, Behandlungs- und Schädlingsbekämpfungslösungen bereitzustellen und gleichzeitig den Einsatz von Pestiziden absolut zu minimieren. Wenn das Problem schwerwiegend ist und wir Produkte verwenden müssen, können Sie sicher sein, dass den Einsatz dieser so niedrig wie möglich sind.
Unsere Außendiensttechniker führen Mobile-Geräte mit einer Schädlingsbekämpfungssoftware, die nicht nur beim Sammeln und Übertragen von Daten an unsere Service-Mitarbeiter hilft, sondern dem Techniker auch Informationen zu Bereichen liefert, die konsequent überwacht werden müssen.
Wir verwenden auch eine Software, um Schädlingsköderstationen und Besuche mit einem Zeitstempel zu überwachen. Auf diese Weise wissen wir genau, wann sie ersetzt werden müssen und wie effektiv sie sind.