5 Fakten zum Kugelkäfer
als auch Unannehmlichkeiten verursachen. Glücklicherweise gibt es bewährte Methoden, um diese lästigen Mäuse loszuwerden. In diesem Artikel stellen wir Ihnen fünf effektive Tipps vor, mit denen Sie erfolgreich gegen Kugelkäfer vorgehen können.
Warum habe ich einen Kugelkäfer-Befall in der Wohnung?
Zwar können Kugelkäfer über Nagetiere oder Vögel in Ihr Zuhause eindringen, tun dies jedoch normalerweise auf andere, weniger dramatische Weise.
Tatsächlich sind die meisten Menschen, die bei sich zu Hause einen Käferbefall feststellen, mit dem Schädling in Berührung gekommen, nachdem sie bereits befallene Lebensmittel gekauft haben.
Wie oben erwähnt, werden Buckelkäfer am häufigsten als Lagerschädlinge angesehen, die verpackte Lebensmittel befallen, indem sie kleine Löcher in den Behältern kauen. Drinnen bauen sie Netze und Kokons und legen ihre Eier ab.
Oft ist es leicht zu erkennen, wann Lebensmittel mit Kugelkäfern verseucht sind und diese Lebensmittel werden normalerweise weggeworfen, aber manchmal bleibt diese Kontamination unbemerkt und Lebensmittel werden verkauft. In diesem Fall können Käfer leicht schlüpfen und sich in Ihrem Haus ausbreiten.
Einmal in Ihrem Haus bleiben Spinnenkäfer nicht in der Speisekammer oder in der Küche haften. Aufgrund ihrer vielfältigen Ernährung machen sie sich oft im ganzen Haus auf und finden Zuflucht in Wänden, Dachböden, Kellern und anderen dunklen, feuchten Bereichen. Da es sich um nachtaktive und schwer greifbare Insekten handelt, kann es schwierig sein, sie zu finden und zu behandeln.
Aus diesem Grund ist es so wichtig, eine gründliche Inspektion in Ihrem ganzen Haus durchzuführen, wenn Sie das Gefühl haben, tatsächlich Spinnenkäfer zu haben, bevor Sie einen Behandlungsplan erstellen.
Zu den häufigsten Anzeichen eines Kugelkäferbefalls in Ihrem Zuhause gehören
- Kleine Löcher in Lebensmittelverpackungen
- Netze und seidige Kokons in Lebensmitteln
- Kugelkäfer und Kugelkäferlarven in Lebensmitteln
Es gibt einige spezifische Gegenstände und Substanzen, von denen Kugelkäfer angezogen werden
- Verschimmelte oder abgestandene Lebensmittel, Getreide, Mehl
- Mandeln, Paprika, Saat, Roggenbrot, Naturseide
- Weizen, Ingwer, Getrocknete Pilze, Bohnen
- Tierhaut, Müsli, Feigen, Bücher
- Wolle, Haar, Tierkot, Gefieder
- Stoff Und Kakao
Wie man einen Kugelkäfer-Befall loswird
Da es sich um Käfer handelt , gibt es zahlreiche Behandlungsmethoden zur Bekämpfung von Buckelkäfern. Dies bedeutet, dass Sie verschiedene Möglichkeiten haben, dieses Problem in Ihrem Zuhause zu bewältigen.
Denken Sie jedoch daran, dass diese Schädlinge oft Küchen und Bereiche wählen, in denen Menschen und Haustiere leben und spielen. Seien Sie also vorsichtig, wenn Sie Insektizide oder chemische Behandlungen verwenden.
Die Schädlingsbekämpfungsspezialisten von der IHD Schädlingsbekämpfung sind darauf geschult, Kugelkäfer zu erkennen und bis zu dem Ort zurückzuverfolgen, an dem sie Ihr Haus oder Geschäft befallen. Unsere Experten kennen den Unterschied zwischen Kugelkäfern, Bettwanzen und anderen Käfern. Wir helfen Ihnen herauszufinden, was die Spinnenkäfer anzieht und bieten eine Lösung, die Buckelkäfer loszuwerden und geben dann Ratschläge und Tipps, um sie vor der Rückkehr zu bewahren.