Anzeichen für Schädlinge im Hotel
Schädlinge erkennen und angemessen handeln
- Kleine braune Flecken oder Blutflecken auf der Bettdecke können auf Bettwanzen hinweisen. Ein weiteres Bettwanzenzeichen ist weggeworfene Haut. Natürlich erfordern gemeldete Bissbeschwerden eine genaue Untersuchung der Schädlinge.
- Nagen oder Beschädigungen an Möbeln, Strukturen, Wänden, Holzarbeiten oder Geräten können darauf hinweisen, dass Insekten oder wild lebende Tiere aktiv sind.
- Löcher, Risse oder andere Schäden an Lebensmittelverpackungsbehältern können bedeuten, das Sie Nagetiere besucht haben. Ebenso können Eier, Larven oder Puppen in oder um Lebensmittelprodukte dazu führen, dass sich Lebensmittelschädlinge angesiedelt haben. Achten Sie auch auf Anzeichen an Kisten, Behältern, unter Regalen oder in Ecken, die sich in der Nähe der Lebensmittellagerung befinden.
- Schuppenhaut oder Exoskelette auf Böden, Regalen, Fensterbänken oder in Schränken oder Rissen können ein Zeichen für verschiedene Insektenprobleme sein. Ebenso können abgestossene Flügel ein Zeichen für Ameisen sein.
- Spinnennetze in der Nähe von Fenstern, Türen, Leuchten oder in Ecken bedeuten, dass sich Spinnen oder Insekten in der Gegend befinden, die die Hauptnahrungsquelle für Spinnen darstellen.
- Kot, der sich hinter Geräten, in Schränken oder auf Dachböden und in Kriechkellern befindet, kann die Anwesenheit von Nagetieren oder Wildtieren bedeuten
- Wenn Ihr Hotel Dach- oder Außenschäden aufweist, können Vögel oder wild lebende Tiere die Schuldigen sein. Wenn Sie kleine Haufen sehen, wurden diese möglicherweise von Nagetieren oder Wildtieren zurückgelassen.
- Ungewöhnliche Gerüche, insbesondere scharfe oder muffige, können ein Zeichen für Schädlinge wie Nagetiere und Kakerlaken sein.
- Wenn Gäste oder Mitarbeiter Kratz- oder Raschelgeräusche hinter Wänden oder in Decken hören, kann man davon ausgehen, dass Nagetiere oder wild lebende Tiere vorhanden sind. Durchwühlte Müll- oder Mülleimer bedeuten auch, dass Nagetiere oder Wildtiere nach Nahrung gesucht haben.
Ein professioneller kommerzieller Schädlingsbekämpfungsplan eines Unternehmens mit Erfahrung in der Bedienung von Hotels und Restaurants kann bei regelmäßigen Inspektionen und proaktiven Maßnahmen hilfreich sein. Die IHD Schädlingsbekämpfung hilft Ihren Hotelmitarbeitern sogar dabei, Schädlingsaktivitäten zu erkennen und Faktoren zu vermeiden, die zu einer günstigen Umgebung für Schädlingsbefall beitragen können.
Sie müssen nicht auf Schädlinge und Gäste warten, um zu erfahren, dass Ihr Hotel ein Schädlingsproblem hat. Ein professioneller kommerzieller Schädlingsbekämpfungspartner kann Ihnen helfen, Schädlingsprobleme im Voraus zu vermeiden, oft bevor sie das Licht der Welt erblicken.
Sie müssen nicht auf Schädlinge und Gäste warten, um zu erfahren, dass Ihr Hotel ein Schädlingsproblem hat. Ein professioneller kommerzieller Schädlingsbekämpfungspartner kann Ihnen helfen, Schädlingsprobleme im Voraus zu vermeiden, oft bevor sie das Licht der Welt erblicken.
Wenn Sie eine fortlaufende kommerzielle Schädlingsbekämpfung haben, können Sie die folgenden Vorteile erwarten:
- Schutz vor fehlgeschlagenen Audits. Wenn Ihre Punktzahl beim Audit sinkt, gefährdet dies nicht nur die Möglichkeit ihren Betrieb offenzuhalten.
- Schutz für Ihren Ruf. Professionelle Schädlingsbekämpfungstechniker wissen, wie man Schädlingsbedrohungen überwacht und verwaltet, sodass die Wahrscheinlichkeit geringer ist, dass Ihre Kunden mit ihnen in Kontakt kommen. Wir leben in einer Zeit der Smartphones und des sofortigen Zugriffs auf Bewertungen. Kein Restaurant profitiert von einer Bewertung über Kakerlaken, Fliegen oder andere Schädlingsbeobachtungen.
- Schutz für Ihr Eigentum. Wenn sich Schädlinge von Lebensmittel, Tapeten, Vorhängen, Möbeln und vielem mehr ernähren, kann dies finanzielle Auswirkungen auf Sie haben. Die fortlaufende Schädlingsbekämpfung schafft eine Barriere um Ihr Restaurant, um zu verhindern, dass Insekten einen Einstiegspunkt finden.
- Erhöhte Arbeitsmoral. Schädlinge betreffen nicht nur Kunden, sondern auch Ihre Mitarbeiter. Wenn Sie eine professionelle Hilfe haben, um eine schädlingsfreie Umgebung aufrechtzuerhalten, werden Sie glücklichere Mitarbeiter haben. Und glückliche Arbeiter arbeiten härter.
- Grüne Lösungen. DIY Schädlingsbekämpfung verschlimmert Probleme häufig und birgt mehr Gesundheitsrisiken. Ein Fachmann sorgt dafür, dass Sie Schädlingsbekämpfungslösungen erhalten, die Ihr Unternehmen schützen und das Risiko verringern.
Wenn Sie noch keinen Schädlingsplan für Ihr Unternehmen erstellt haben oder einen Plan haben, der nicht funktioniert, wenden Sie sich an die IHD Schädlingsbekämpfung. Wir sind ein bewährter Marktführer in der kommerziellen Schädlingsbekämpfung.