Auf diesen 3 Wegen bringen Sie im Herbst/Winter Schädlinge ins Haus

Eine schnelle Google-Suche zeigt, dass das Wort “Schädling” zwei Definitionen hat. Die erste definiert einen Schädling als zerstörerisches Insekt oder ein anderes Tier, das Feldfrüchte, Nahrung, Vieh usw. angreift, und die zweite als nervige Person oder Sache; ein Ärgernis. Wir können zwar keine Lösungen anbieten, um zu verhindern, dass letztere Ihr Zuhause befallen, aber wir haben sicherlich ein paar Tipps, wie Sie verhindern können, dass lästige und potenziell zerstörerische Insekten und Nagetiere es sich in Ihrem Zuhause in Franken gemütlich machen.

Auf Zimmerpflanzen

Jeder weiß, dass die Schädlinge durch Ritzen und Lücken im Äußeren des Hauses schlüpfen, sich hineinfressen (hier sehen Sie Ratten und Mäuse) oder direkt durch eine offene Tür gehen, aber sie können auch durch weniger offensichtliche, klügere Mittel. Wie zum Beispiel Zimmerpflanzen. Pflanzen, die sich während der warmen Sommertage und des frühen Frühlings normalerweise auf Decks, Terrassen und anderen Wohnräumen im Freien aufhalten, überleben während der Nächte in New Jersey, die wir vor uns haben, möglicherweise nicht im Freien. Obwohl es eine ausgezeichnete Möglichkeit ist, sie ins Haus zu bringen, kann es auch zu einem Befall führen. Es sind nicht nur Ihre alten Pflanzen. Der Kauf von Pflanzen im Lebensmittelgeschäft, auf dem Bauernmarkt oder in der Baumschule kann auch zu einem Schädlingsproblem führen, wenn Sie nicht aufpassen.

Wo Sie auf Ihren Pflanzen nach Schädlingen suchen können
Spinnen und andere Ungeziefer könnten herumkrabbeln oder an den Blättern deiner Pflanzen hängen. Vergessen Sie bei der Inspektion nicht, die Unterseite der Blätter zu überprüfen.

Der Boden ist ein weiterer potenzieller Hotspot für Schädlingsaktivitäten. Ohrwürmer, Ameisen und andere  Schädlinge sind, wenn sie deine Pflanzen befallen, wahrscheinlich auf dem Mutterboden und um die Entwässerungsbereiche herum sichtbar. Je nach Schädling können Sie Insekten unter der Oberfläche finden.

Wie Sie Schädlinge an Zimmerpflanzen vorbeugen oder beseitigen, bevor Sie sie in Ihr Zuhause bringen.
Inspektion ist der Schlüssel. Egal, ob Sie sie für den Winter nach drinnen bringen oder brandneue Zimmerpflanzen kaufen, Sie müssen den Stängel, die Blätter und die Erde sorgfältig untersuchen. Wenn abgestorbenes Laub oder heruntergefallene Blüten vorhanden sind, entferne sie, damit du die ganze Pflanze und den Boden klar sehen kannst.

Sie könnten Ihre Zimmerpflanzen waschen. Ein Artikel  empfiehlt die Verwendung von warmem Wasser, um Pflanzen von Insekten zu befreien. Stellen Sie größere Pflanzen in die Wanne oder Dusche und lassen Sie sie vom Wasser waschen. Kleinere Pflanzen können gleich gewaschen und auch kopfüber gehalten und herumgeschwenkt werden. In jedem Fall sollten Sie die Pflanzen ohne direkte Sonneneinstrahlung an der Luft trocknen lassen. Für beste Ergebnisse und um Ihren grünen Daumen intakt zu halten, konsultieren Sie Ihr bevorzugtes Gartenbuch oder Ihre Website für detaillierte Anweisungen speziell für Ihre Pflanzen.

Auf Brennholz

Ob Ihr Holzkamin zur Ergänzung Ihrer Hauptwärmeversorgung oder zur Erzeugung einer wohligen Wärme zum Genuss genutzt wird, Sie brauchen Holz. Spinnen, Holzbohrende Käfer und andere Schädlinge neigen dazu, in Holzhaufen zu lauern. Wenn Sie von Insekten befallenes Holz in Ihr Haus bringen, haben Sie ein Schädlingsproblem an den Händen. 

Wo kann man auf Brennholz nach Schädlingen suchen?

Insekten, die häufig in und um Brennholz herum zu finden sind, sind diejenigen, die sich von dem Holz ernähren und diejenigen, die es als Unterschlupf verwenden. Schädlinge können unter die Rinde kriechen oder sogar das Holz befallen. Andere verstecken sich wahrscheinlich in den Lücken, die die gestapelten Stämme bilden. 

So verhindern oder beseitigen Sie Schädlinge auf Ihrem Brennholz

Holz zerstörende Schädlinge werden Ihre Bemühungen, Ihr Brennholz trocken zu halten, nicht zu schätzen wissen. Das Stapeln von Baumstämmen auf einer Plattform über dem Boden ist eine großartige Möglichkeit, den Befall von Käfern zu verhindern. Wir empfehlen außerdem, Ihren Stapel mit einer Plane abzudecken, um Regen und andere Niederschläge vom Brennholz fernzuhalten. 

Wir alle haben es geschafft, in Erwartung eines großen Sturms Brennholz aufgeladen, um uns vor den harten Elementen zu bewahren. Während Sie sich vielleicht ein oder zwei Nächte der Exposition ersparen, ist es wahrscheinlich, dass Sie es so viel einfacher machen, dass Käfer infiziert werden. Lagern Sie Ihr Brennholz niemals in der Garage, auf der Veranda oder irgendwo innerhalb oder in der Nähe Ihres Hauses. Je weiter Ihr Vorrat entfernt ist, desto schwerer können Schädlinge eindringen. Sie können Ihre eigene Speichermethode erstellen (wir haben viele gesehen, die aus Betonblöcken erstellt wurden) oder es gibt mehrere Optionen, aus denen Sie auf Amazon und anderen Einzelhandels-Websites auswählen können. 

Auf oder in Ihrer Weihnachtsdekoration

Haben Sie schon einmal mit dem Gedanken gespielt, Ihr Zuhause und Ihre Feuerstelle etwas früher als in den Jahren zuvor zu dekorieren? Dann sind Sie in guter Gesellschaft, aber wir möchten Sie warnen. Auf dem Dachboden, in der Garage oder im Schuppen gelagerte Weihnachtsdekorationen oder solche, die Sie für dieses Jahr kaufen oder suchen, können Sie mit einer ungewollten Überraschung überraschen – nämlich Insekten und Nagetieren.

Wo Sie in Ihrer Weihnachtsdekoration nach Schädlingen suchen können

Es ist sehr üblich, alte Dekorationen in Bereichen aufzubewahren, in denen Schädlinge häufig sind. Schränke, Dachböden und andere Lagerbereiche, die nicht oft gestört werden, sind ausgezeichnete Verstecke für Schädlinge, die versuchen, ihr bestes Leben in Ihrem Raum und ohne Rücksicht auf Ihre Qualität zu führen. Sie können auch auf Stechpalmenzweigen, Mistelblättern, dem Baum und anderen „lebenden“ Dekorationen in Ihr Haus eindringen. 

So verhindern oder beseitigen Sie Schädlinge auf Ihrer Weihnachtsdekoration

Die Inspektion von Weihnachtsdekorationen ist Ihr bestes Werkzeug, um Schädlinge fernzuhalten. Nehmen Sie die eingelagerten Gegenstände mit, bevor Sie sie auspacken. Sie möchten nicht einen Karton öffnen, nur um eine Familie von Mäusen zu finden, die nisten oder herausspringen, um andere Ecken Ihres Hauses zu befallen. Eine Inspektion ist auch für alles erforderlich, was Sie von außen ins Haus bringen. Es ist auch eine gute Idee, deinen Baum sanft, aber fest zu schütteln, um alles Lebende zwischen den Zweigen zu entfernen. 

Überspringen Sie auf der anderen Seite des Urlaubs die Kartons und decken Sie sich mit Vorratsbehältern aus strapazierfähigen Materialien mit dicht schließenden oder verschließbaren Deckeln ein. Lagern Sie keine Ornamente oder Dekorationen, die von Jahr zu Jahr aus Lebensmitteln hergestellt werden. Wir wissen, dass der sentimentale Wert groß ist, aber die Kosten für Schäden durch Insekten- und Nagetierbefall können hoch sein.