Technischer Leiter (m/w/d) für unsere Vogelschutzsparte gesucht

Du willst nicht nur am Schreibtisch sitzen, sondern auch unterwegs an der frischen Luft sein? Dann ist der Arbeitsplatz genau das Angebot, das du nicht ablehnen kannst. Als erfahrener Techniker in der Vogelabwehr willst Du den nächsten Schritt machen und ein eigenes Team in diesem Bereich leiten?  Um unsere 30 jährige Erfolgsgeschichte fortzusetzen zu können, brauchen wir zum nächstmöglichen Termin tatkräftige Unterstützung. 

Als technischer Leiter (m/w/d) der IHD Taubenabwehr bist du neben der Geschäftsführung eines der Gesichter unserer Vogelschutzsparte. Nach einer Einführung leitest du mit Hilfe der Geschäftsleitung den Bereich Vogelschutz. Im Tagesgeschäft bist du für die Planung, Arbeitsvorbereitung sowie den kontinuierlichen Verbesserungsprozess verantwortlich.

Kreative Köpfe, die anpacken können und wollen lernen wir gerne kennen. Für ein Erstgespräch mit der Geschäftsleitung einfach anrufen. 0911 – 544 352  15

Anderen auf's Dach zu steigen ist unsere DNA

Eine Karriere bei der IHD Taubenabwehr ist genau das richtige – um deine Karriere in Schwung und dein Talent und Leidenschaft zum Einsatz zu bringen. Wir sind stolz darauf, ein Klasse-Team zu sein, das Spitzenleistungen belohnt.

Wir sind ein Unternehmen im Bereich Vogelschutz und unsere Mission ist es, innovative Lösungen anzubieten, um Vögel von den Objekten unserer Kunden dauerhaft fernzuhalten. Deine Aufgabe ist es, uns bei Betreuung unserer Kunden in ganz Bayern zu Unterstützen! Bei uns findest du als erfahrener Teamleiter eine neue Herausforderung. 

Wir bieten mehr als nur einen Job, wir bieten dir die Möglichkeit zu wachsen

Eine Karriere bei der Taubenabwehr IHD ist genau das – eine berufliche Laufbahn voller Möglichkeiten. Wir sind stolz darauf, ein Klasse-Team zu sein, das Spitzenleistungen belohnt.

Wir bieten eine wettbewerbsfähige Bezahlung und viele unserer Positionen bieten leistungsorientierte Anreize und bieten ein außergewöhnliches Arbeitserlebnis

Wir möchten, dass DU erfolgreich bist

LEISTUNG WIRD GEFÖRDERT

Wir erkennen und belohnen herausragende Mitarbeiterleistungen durch viele verschiedene Anreizprogramme. Diese Programme motivieren unsere Mitarbeiter*innen, sowohl ihre persönlichen als auch ihre Unternehmensziele zu erreichen.

DEIN PLUS

Wir bieten eine vollständige Palette von Leistungen, einschließlich Betriebliche Weiterbildung Erfolgsbeteiligung Firmenhandy Firmenwagen Sonderzahlung:

AUS-UND WEITERBILDUNG

Dir steht ein Team von Experten mit langjähriger Erfahrung zur Seite. Wir machen dich fit für alle Zertifizierungen, die du für deine Karriere in der Branche benötigst.

QUEREINSTEIGER? NO PROBLEM

Quereinsteiger-Jobs bei der IHD Taubenabwehr: Bei der IHD bist du nie zu spät dran. Egal, ob jung oder alt, ob branchenerfahren oder frisch im Berufsleben, bei der IHD kannst du nicht nur aufsteigen, sondern auch quereinsteigen.

Darauf sind wir stolz: TOP-Bewertet von unseren Kunden...

Wir suchen Teamleiter für die Taubenabwehr (m/w/d) aus Leidenschaft, die unser Unternehmen weiterhin so positiv repräsentieren, wie es unsere Kunden gewohnt sind.

Aufgrund von 142 Bewertungen.
Andreas Hartmann
Andreas Hartmann
22. August, 2022.
Top! Schnell, kompetent und reibungslos.
Hubert Brather
Hubert Brather
14. August, 2022.
Professionelle Taubenabwehr
Rita Sichler
Rita Sichler
10. August, 2022.
Es wurde erfolgreich eine Taubenabwehr installiert und alles gereinigt.
Himmels Blau
Himmels Blau
28. Juli, 2022.
Sehr gute Betreuung. Individuelle zielorientierte Beratung. Zeitnahe Terminvereinbarung. Zuverlässige Termineinhaltung und Ausführung der vereinbarten Arbeiten. Nachbesprechung und Angebot der Nachbetreuung, die aber nicht nötig war, da erfolgreicher Einsatz.
Sebby M.
Sebby M.
28. Juli, 2022.
Wir haben diesen Kammerjäger schon öfters in Anspruch genommen. Uns überzeugt die professionelle Art unf Weise der Ausführung, sowie das gute Preis – Leistungsverhältnis
Kerstin Jehle
Kerstin Jehle
25. Juli, 2022.
Sehr guter Service. Ich habe schnell und unkompliziert einen Termin bekommen und vor den Wespen muss ich auch keine Angst mehr haben ;-) im Nachhinein hat sich sogar noch jemand erkundigt, ob alles okay war. Vielen Dank
Gela Kadau
Gela Kadau
22. Juli, 2022.
Ich war sehr zufrieden, mit der Bekämpfung der Ameisenplage im Hause. Die Firma kann man jederzeit weiter empfehlen. Sehr effektiv. Auch der Mitarbeiter war sehr kompetent und freundlich.

Wer sind wir?

Qualifizierte Mitarbeiter sind unser Pfand. Nachhaltige Leistung benötigt ein starkes Team an unserer Seite.

Benefits für dich

Du kennst deine Ziele. Wir zeigen dir den Weg dahin!

Auf dem Weg zum Erfolg helfen dir diese Skillz

Dein Plus als unser/e Teamleiter*in

Unser Versprechen an Dich:

Wir bieten dir einen krisensicheren Beruf mit tollen Entwicklungschancen und leistungsbezogener Bezahlung. Wir zählen zu den systemrelevanten Berufen im Hygienebereich und bringen dir alles bei, um erfolgreich durchzustarten. Du erreichst uns unkompliziert unter: 0911 – 431 99 50

Entfalte deine Talente bei uns

Wir haben die Karrieremöglichkeiten im Taubenschutz, auf die DU solange gewartet hast. Fülle einfach das Formular aus und ab die Post. Wir melden uns bei Ihnen.

Du bist ein/e Entscheider*in? Dann einfach anrufen/Lebenslauf hochladen und sei schon morgen ein Teil unseres Teams.

*“ zeigt erforderliche Felder an

Name*
Ziehe Dateien hier her oder
Akzeptierte Dateitypen: jpg, png, pdf, Max. Dateigröße: 128 MB, Max. Dateien: 3.

    Adresse